Über uns

Anna & Maike

1375188_10202498169560120_1924700008_n

Es fing ganz klassisch an. Kennengelernt haben wir uns 2009, während unseres Dualen Medienmanagement Studiums an der Hamburg School of Business Administration.

Sympathisch waren wir uns von Beginn an und und ehe wir uns versahen, schmiedeten wir unsere ersten gemeinsamen Urlaubspläne.
Es sollte mit dem VW Bus über Frankreich nach Spanien gehen. Dieser Urlaub war sozusagen der Grundstein unserer Freundschaft. Wir dachten: wer drei Wochen auf engstem Raum in einem Auto schlafen, im Meerwasser duschen und Unmengen von Baguette essen kann, hat die Bewährungsprobe für eine wahre Freundschaft gemeistert. Wir wurden zunehmend unzertrennlicher und genossen nicht nur unsere nächsten Urlaube gemeinsam:

  • „Kitekurs“  in Pelzerhaken
  • das mehrfache erneute Bereisen der Atlantikküste
  • Städtetrips nach Madrid,Malaga und Salamanca

Auch verbrachten fast alle freie Zeit in Hamburg miteinander: Ob beim Tanzen auf Festivals, Nächten in der gemeinsamen Stammkneipe (das Freundlich&Kompetent ist jedem zu empfehlen, der mal in Hamburg ist), beim heimlichen Üben im Skateboard-Fahren auf verlassenen Parkplätzen,  Kaffeekränzen bei den Eltern, oder unserem zweiten Zuhause: Der WG des jeweils anderen.

Seit Silvester 2012/13 häkeln wir zudem noch um die Wette und können uns durch unser kleines Label FarbFabrik so einige schöne Anschaffungen für die Reise leisten, auf die wir wohl sonst hätten verzichten müssen.

15224_508926175810267_270651204_n

Ziemlich zeitgleich entstand auch die Idee einer Weltreise. So gründeten wir bereits am 14. Januar unsere Facebookgruppe „in 80 Tagen um die Welt“ und somit ging das Planen los…

Bildschirmfoto 2013-12-27 um 22.25.34

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Über uns

  1. Pingback: QUIDDJE WÜNSCHT GUTE REISE | Quiddje Media – Kreativbüro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s